Have any Questions? +34 649 685 962

Telefon Coaching

Es ist Samstag. Montag früh hast du eine wichtige Präsentation in Englisch, fühltst dich aber etwas unsicher? Oder du hast gerade eingecheckt und wartest auf den Flug nach Asien für intensive Einkaufsverhandlungen? Aber es fehlt ein wenig Selbstvertrauen? Es gibt viele Anlässe, bei denen ein  kurzfristges Telefoncoaching mehr Zuversicht vermittelt. Ein 20 bis 30 minütiger Whatsapp Anruf reicht zumeist völlig aus. Ruf einfach an: +34 649 685 962.

Englisch Intensivtraining auf Mallorca

Wäre es nicht herrlich, bei schönstem Wetter einen Mallorca Urlaub zu genießen und ganz nebenbei deine Englischkenntnisse zu intensivieren? Melde dich für ein 30- oder 40-stündiges Englisch Mallorca Intensiv Training an, dass auf unserer kleinen Finca in Son Servera stattfindet. Partner und Haustiere bringst du gleich mit.

Englisch Online Live Training

Im neuen Tätigkeitsbereich nimmst du an den wöchentlichen Videokonferenzen mit der englischsprachigen Geschäftsführung teil und willst durch Sprachkompetenz überzeugen? Oder ist dein Traum im Ausland zu studieren, wozu du ein TOEFL oder IELTS Zertifikat auf B2 Niveau benötigst? Dann ist ist ein 10- oder 20-stündiges Englisch Online Live Training genau richtig.

Wer führen will, muss reden

Inhaltlich nach Maß und zeitlich flexibel

Training für Manager heißt: Erfolgsorientiertes Intensiv-Training, das sich in Zeit und Ort flexibel nach Deinen individuellen Möglichkeiten richtet; Ob in der Firma, abends bei dir zu Hause oder beim Wochenendspaziergang. Sehr effizient und beliebt: Mein Englisch Lernen auf Mallorca. Auch für Kleingruppen, beispielsweise zu zweit oder zu dritt.

Auf Deine Redegewandtheit kommt es an

Der persönliche Eindruck ist wichtiger als Fachkenntnisse. International entscheidend ist dabei die Kommunikationsfähigkeit auf Englisch! Ob Wirtschaftsenglisch, technisches Englisch oder Small Talk bei Social und Business Events, wer besser parliert als die anderen, hat die Nase vorn im Wettbewerb um Jobs, Know-How, Geschäftsfelder oder Aufträge.

Englisch für genau das, was Du vorhast

Du möchtest ein aktuelles Projekt abschließen, technisch oder rechtlich? Oder neue Kontakte knüpfen? Oder lokale Vertriebspartner verpflichten? Oder sich auf einem internationalen Kongress oder Konzerntreffen für die erste Reihe positionieren? Stets brauchst du andere Redewendungen, um situationsgerecht zu punkten.

Was Dich international erfolgreich macht

Lerne, auch auf Englisch Führungsstärke zu zeigen und Sympathien zu gewinnen. Als exportorientierter Mittelständler, als Führungskraft im Konzern oder auf dem Sprung dorthin, als Selbstständiger oder Freiberufler mit internationalen Kontakten – ruf mich einfach an oder sende eine Nachricht.

Da in meinem beruflichem Umfeld die Kommunikation auf Englisch nicht mehr wegzudenken ist, war ich gezwungen meine Sprachkenntnisse aufzufrischen und auf ein business-taugliches Level zu heben. Durch die direkte one-to-one Kommunikation und die einfache, verständliche Erklärung der Grammatik, habe ich schnell  Fortschritte erzielt. Ich freu mich auf jede Stunde, denn sie ist lehrreich, kurzweilig aber auch sehr unterhaltsam. Brent hat es geschafft, das mir das wirklich Spaß macht.

Franziska S.
Head of Customer Experience BOGNER

Seitdem ich beim Englischkurs teilnehme, hat sich mein Englisch um ein vielfaches verbessert. Der Lehrstoff ist auf das Niveau des Schülers angepasst, genauso wie der Arbeitsbereich.

Da die Aufgaben abwechslungsreich und einfach verständlich sind, macht das Lernen sehr viel Spaß. 😊

Brent ist flexibel, wenn es um Unterrichtstunden geht. Wenn man keine Zeit hat, kann er die Unterrichtstunden verlegen.

Ich kann Brent nur weiterempfehlen. 😉

Maria G.
Qualitätsmanagement UNGER Germany GmbH

Ich bedanke mich für die sehr professionelle Unterstützung, insbesondere für die zuverlässige, unkomplizierte, flexible Gestaltung des Unterrichts. Das Gefühl eingebunden zu werden und mitgestalten zu können bringt viel Spaß beim Lernen.

Tanja Z.
Geschäftsleitung Postdienst Zulage

Meine Englischkenntnisse wurden systematisch und kontinuierlich verbessert.  Aufbauend auf dem vorhandenen Kenntnisstand ging Mr. Watson auf meine individuellen Bedürfnisse ein und zeigte sich sehr flexibel in der Unterstützung aktueller Anforderungen aus dem Tagesgeschäft. Darüber hinaus schätzte ich seine Lockerheit in der Vermittlung des Lehrstoffes.

Heinz Heusel
QHSE Manager Schlafhorst

Brent ist immer in guter Stimmung, ist freundlich, höflich und pünktlich. Der Unterricht findet in einer entspannten Atmosphäre statt. Immer wieder werden von ihm interessante Lernstoffe und Besprechungsthemen ausgewählt, um den Lernprozess so effektiv und einfach wie möglich zu gestalten. Ich freue mich immer auf jeden Unterricht mit Brent!

Natalia A.
Logistik Manager Mikado Engineering AG

Da in meinem beruflichem Umfeld die Kommunikation auf Englisch nicht mehr wegzudenken ist, war ich gezwungen meine Sprachkenntnisse aufzufrischen und auf ein business-taugliches Level zu heben. Durch die direkte one-to-one Kommunikation und die einfache, verständliche Erklärung der Grammatik, habe ich schnell  Fortschritte erzielt. Ich freu mich auf jede Stunde, denn sie ist lehrreich, kurzweilig aber auch sehr unterhaltsam ist. Brent hat es geschafft, das mir das wirklich Spaß macht.

Klaus Sokolowski
Sales Director Hitachi Tool Engineering Europe GmbH

Ich wohne auf Mallorca und arbeite als Rezeptionistin in einem Hotel. Für mich es ist sehr wichtig meine Englischkenntnisse zu verbessern. Mit Brent die Englischunterrichten sind sehr spannend und lustig. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe um die C2 Englisch Niveau zu erreichen.

Loli M.
Rezeptionistin Iberostar Hotels & Resorts

Der Unterricht mit Brent ist sehr angenehm und mein Englisch aber auch mein Wortschatz haben sich durch seinen Unterricht total verbessert. Durch seine lockere und lustige Art verliert man auch die Hemmungen „etwas falsch zu machen“ und quasselt einfach drauf los. So vergehen die Kursstunden im Nu. Seine Aussprache ist perfekt und durch sein großes Wissen lernt man viel dazu.

Leona E.
Customer Service Transport Organisiation

Durch die zeitliche Flexibilität des Sprachtrainers und die Möglichkeit, den Unterricht vor Ort in der Firma durchzuführen, war es möglich den Kurs effizient in den Arbeitsalltag einzubauen. Die professionelle, humorvolle und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts nimmt die Hemmungen Englisch zu sprechen. Besonders deutlich wurde dies durch zahlreiche Komplimente während meiner Auslandstätigkeiten.

Hans-Günter Wedershoven
Project Manager Saurer Spinning Solutions GmbH & Co. KG

Uns ging es um mehr als Zensuren. Eigenständiges und konzentriertes Lernen, komplexe Aufgaben lösen, Stärken bewusst machen und Lernen mit Schwächen umzugehen. Das sind die Themen, die neben der konkreten Hilfe zum aktuellen Stoff immer wieder angegangen wurden und unserem Kind geholfen haben, über sich hinaus zu wachsen. Herzlichen Dank Brent.

Tom
Schüler Rafa Nadal International School
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close